Home
Über uns
Unsere Hunde
Napoleon
Isabelle
Arabella
Doriah
Evita
Warum "Ibengarden"
Welpen aktuell
Unsere Würfe
Rassestandard
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt-Formular
Anfahrt
TIPPS Bücher & Co.
Gesundheit
Ernährung Westie
Rezepte
Hundepoesie
Sitemap

 

 

 

 

 

 

"Unser Chef"

"Napoleon"


auch liebevoll Poldy genannt, war unser "Erster" Hochländer. Er war der ruhige Pol in unserem Rudel. Über 17 Jahre war er treu an unserer Seite.

 

Am 29.04.2014 mussten wir ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Aber er ist nicht weg! Er ist uns nur vorraus gegangen und holt uns irgendwann ab. Wir werden dich vermissen. Und du wirst immer in unserm Herzen bleiben!

 

Ch. "Napoleon von der Luehr"

DEUTSCHER CHAMPION / KfT
DEUTSCHER CHAMPION / VDH
VETERANEN CHAMPION / VDH

PL-frei, angekört

geworfen:     10.02.1997

gestorben:     29.04.2014

 

Züchter:         Margit Hellwig, Bad Salzungen

Besitzer:        Susann Schildbach,
                       36466 Dermbach

 

 

 


 

West Highland White Terrier "OF IBENGARDEN" im KfT/VDH  | info@westie-paradies.de