Home
Über uns
Unsere Hunde
Warum "Ibengarden"
Welpen aktuell
Unsere Würfe
Rassestandard
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt-Formular
Anfahrt
TIPPS Bücher & Co.
Gesundheit
Ernährung Westie
Rezepte
Hundepoesie
Sitemap

"Arabella of Ibengarden"
Unser Dreier-Team
von links: Isaballe, Arabella und Napoleon

Im Jahr 2009 hatten wir nun schon unser 9-jähriges Zwingerbestehen. Während dieser Zeit haben wir sehr erfolgreich ausgestellt und vier Würfe groß gezogen.
So einen Wurf aufzuziehen braucht viel Zeit und macht auch einiges an Arbeit. Das wird aber alles durch die treuen Blicke der kleinen weißen Fellknäuel mit ihren schwarzen Knopfaugen aufgewogen. Die schwierigste Phase - zumindest für uns - beginnt mit dem Finden der allerbesten Herrchen und Frauchen für unsere kleinen Hundebabys. Aber bis jetzt kann ich sagen, dass wir für alle ein super Plätzchen gefunden haben.

Aus unserem 1.Wurf haben wir eine Hündin behalten, unsere ARABELLA.
Auch sie hat sich bereits sehr erfolgreich im Ausstellungsring gezeigt.
So war unsere Westiefamilie zu dieser Zeit auf 3 Westies angewachsen.

Da unser Napoleon 2005 seinen 8.Geburtstag gefeiert hat, wurde er ab da in der Veteranenklasse ausgestellt. Trotz längerer Ausstellungspause hat er auch das mit Bravour gemeistert, so dass er nach nur 4 Ausstellungen in der Veteranen-Klasse seinen nunmehr dritten Titel, den VETERANEN-CHAMPION / VDH in „der Tasche" hat.

Einmal im Jahr versuchen wir zum 1.Geburtstag der Welpen ein Welpentreffen zu veranstalten.
Die Welpen verleben einen schönen Tag und auch wir Menschen amüsieren uns prächtig. Alte Bekanntschaften werden aufgefrischt und neue werden geschlossen.
Selbstverständlich bekommt man nicht immer alle Welpenbesitzer unter einen Hut, was den Termin angeht. Und auch mit unserer freien Zeit sieht es manchmal schlecht aus.

Natürlich sind uns alle Herrchen und Frauchen unserer Welpen willkommen und können jederzeit bei uns vorbeischauen. Bei einem Tässchen Kaffee und einem Stück Kuchen im Wintergarten können wir uns unserem Lieblingsthema
- dem Westie - widmen.

+++

Wir versuchen unseren Welpenkäufern ein Hundelebenlang mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!
ZurückWeiter
West Highland White Terrier "OF IBENGARDEN" im KfT/VDH  | info@westie-paradies.de